Herzlich Willkommen auf der Website der Sparte Ju-Jutsu im MTV Rottorf, dem Ausrichter der GEM Nord 2020.

Die Sparte Ju-Jutsu des MTV Rottorf besteht aus ca. 60 Mitgliedern, von denen etwa die Hälfte ihr Können regelmäßig in Wettkämpfen unter Beweis stellen.

Mit Stefan Sadowski steht der Sparte Ju-Jutsu des MTV Rottorf ein ausgezeichneter Trainer (A-Lizenz) zur Verfügung. Mit seiner Hilfe und der Unterstützung durch Andrea Sadowski hat der MTV Rottorf schon mehrere Titel bei Wettkämpfen im Ju-Jutsu-Fighting geholt.

Aber auch im Breitensport bietet der MTV Rottorf einiges. Überzeugt Euch doch selbst und schaut mal beim Training rein.

Wir treffen uns regelmäßig in der Sporthalle des MTV Rottorf (Roddauweg 17, 21423 Winsen/Luhe):

Aktuelle Berichte zu unserer Sportart finden sich regelmäßig im MTV-Rottorf Kurier.

nähere Informationen unter Termine
nähere Informationen unter Termine

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK